Batteriehalter

Beschreibung

Ein praktischer Vorratshalter aus 4 mm Pappelsperrholz für jeweils 25 Micro- oder Mignon-Akkus (oder Batterien).

Dazu mein einfacher Trick zur Markierung: schaut der Pluspol nach vorn, dann ist der Akku voll, und wenn der Plus-Pin nicht zu sehen ist, dann ist der Akku leer.

Der Halter besitzt eine Standfläche, und alternativ lässt er sich auch an zwei Nägeln an die Wand hängen.
Der Zusammenbau ist einfach, aber man kann sich leicht mit der Ausrichtung der Einzelteile vertun. Am Besten nimmt den 3D-Viewer zur Hand und prüft ganz genau wie welches Einzelteil zusammen gehört.

 

Ich stelle hier die Laserdateien als gezippte .SVG kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Wer Lust hat, darf mir dafür gerne über Paypal einen Kaffee ausgeben.
Die Laserdateien besitzen eine Abbrandkorrektur von 0,1 mm, so dass die Einzelteile wirklich absolut passgenau sind.

 

3D-Viewer: